Classic Sturdy-Wochen bei Hennings!

 

In dieser und in den nächsten Wochen werden drei Linssen Classic Sturdys an die neuen, glücklichen Eigner ausgeliefert.

Eine Classic 28 Sedan geht in den Nachbarort Weener, die beiden 32er AC werden ab Emden und ab Lemmer am Ijsselmeer die wunderschönen Gewässer Frieslands erkunden.

Außerdem wird in dieser Woche noch eine Linssen Grand Sturdy 45.9 AC übergeben.

 

Herzlichen Dank sagt Firma Hennings für das Vertrauen in uns und unser schönes Produkt!

 

Ferner dürfen wir unseren Kunden danke sagen für Lieferaufträge gleicher drei neuer Linssen Grand Sturdy 40.0 AC und Sedan aus der neuen Grand Sturdy-Reihe. Die Auslieferung ist zwar erst im nächsten Jahr, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

 

Sie sehen: in Papenburg gibt es keine Sommerpause!

Wenn auch Sie das Leben genießen möchten auf einer komfortablen, ruhigen Linssen-Yacht: wir haben immer eine Auswahl an gepflegten Gebrauchtschiffen in Papenburg sowie einige Lagereinheiten vorgeordert, um im nächsten Frühjahr zu starten.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Allen neuen Eignern wünschen wir viel Freude und Entspannung mit ihrer Linssen und natürlich die berühmte Handbreit Wasser unter dem Kiel!