Die Linssen Grand Sturdy 500 AC Variotop war Publikumsmagnet in Papenburg!

Zur diesjährigen Hausmesse, der Linssen Boat-Show Papenburg, machten sich wieder viele Interessenten, Kunden, Freunde und Eigner auf den Weg zu uns.  Bei herrlichem Kaiserwetter, mit strahlend blauem Himmel und sommerlichen Temperaturen, glänzte die Linssen Flotte natürlich ganz besonders und die Probefahrten machten noch mehr Spaß.

Die „Nord-Deutschland“ Premiere der Linssen Grand Sturdy 500 AC Variotop im Wasser war natürlich das Highlight für viele Besucher. Aber auch die neue Grand Sturdy 35.0 Sedan und die Grand Sturdy 35.0 AC sowie das Powerboat of the Year, die Linssen Grand Sturdy 40.0 Sedan, hatten viele Fans und zogen die Blicke auf sich. Dazu eine perfekt aufbereitete Flotte an Linssen Yachten aus zweiter Hand am Außensteg und eine Präsentation von Magnus Master Stabilisatoren – bei Hennings Yacht-Vertrieb wurde den Besuchern wieder viel geboten.

Vier Schiffstaufen mit „Starbesetzung“

Am Samstagabend dann die große Taufzeremonie für drei neue Linssen Yachten, natürlich stilecht mit Champagner am Bug und einem zünftigen Umtrunk, der emotionale Abschluss für den ersten Tag.

Auch am Sonntag strahlender Sonnenschein und viele Besucher an der alten Werft. Nachmittags dann eine Schiffstaufe mit „Starbesetzung“. Der bekannte Partymusiker Micki Krause ließ es sich nehmen, bei der Taufe für  „der kleine mann 3.0“  dabei zu sein und natürlich durften die Fotos mit den weiblichen Fans auch nicht fehlen…

Die Messe-Saison geht für die Hennings Crew gleich weiter. Vom 4. bis 7. Mai findet in Maasbracht bei Linssen Yachts, die Linssen In-Water-Boat-Show statt, auf der die neuen Modelle Grand Sturdy 30.0 Sedan, Grand Sturdy 30.0 AC sowie die Grand Sturdy 45.0 Sedan ihre Premieren feiern. Wir sind selbstverständlich vor Ort, vereinbaren Sie gerne einen persönlichen Besichtigungstermin!