Am Wochenende steht die Linssen Yachts Boat Show „Spring Edition“ in Maasbracht an - als Abschluss der Frühjahrsmessen 2026.
Nach der BOOT Düsseldorf ging es, wie jeden Frühling, Schlag auf Schlag - Hausmessen in Papenburg und bei Linssen, das Ancora Yachtfestival - Gelegenheit zu einem Messebesuch gab es zuhauf. Doch jetzt kommt noch mal ein Highlight.
Die Linssen Spring Edition bietet gleich zwei Weltpremieren:
Linssen Grand Sturdy 35.1 Sedan
Linssen Grand Sturdy 40.1 AC
Schauen Sie sich die neuesten Entwicklungen bei Linssen Yachts direkt auf der Werft an. Neues Interieur und neue Rumpffarben stechen sofort ins Auge. Aber auch im Detail hat sich viel getan. Gerne erklären wir Ihnen die Neuigkeiten in der Technik, bei der Isolierung und vieles mehr.
Dazu gibt es Werftführungen, bei denen im Detail erklärt wird, wie eine Linssen gebaut wird.
Außerdem runden eine vielzahl von Vorträge das interessante Programm ab:
Samstag, den 6. Juni:
• 11:00 Uhr Aktueller Stand der Elektrifizierung von Linssen-Yachten
• 12.00 Uhr The Art of Slow Cruising von Henk Coppelmans
• 13:00 Uhr Reisebericht: Von Constanta (Rumänien) über den Bosporus nach Thessaloniki (Griechenland) von Dieter Morawitz
• 15:00 Uhr Raymarine: Eine Erläuterung der Navigationsgeräte von Geert-Jan Smolders
Sonntag, den 7. Juni:
• 11:00 Uhr Reisebericht: Von Constanta (Rumänien) über den Bosporus nach Thessaloniki (Griechenland) von Dieter Morawitz
• 12.00 Uhr The Art of Slow Cruising von Henk Coppelmans
• 13:00 Uhr Aqua Libra-Familienkreuzfahrt durch das belgische und niederländische Limburg
• 15:00 Uhr Aktueller Stand der Elektrifizierung von Linssen-Yachten
Wir freuen uns auf Sie! An folgenden Tagen sind wir für Sie vor Ort:
05. - 07. Juni 2026
Jeweils von 10.00 bis 16.00 Uhr
Linssen Yachts / Brouwersstraat 17 / NL-6050 Maasbracht
www.linssenyachts.com


