News >

Die Herausforderungen der letzten Jahre – und ein Fahrrad…

12. Februar 2022

März 2020 – der Beginn der Pandemie stellte uns vor große Herausforderungen. Dann kam ein Fahrradfahrer…

Im März vor zwei Jahren war die Welt nicht mehr dieselbe. Lockdown, geschlossene Geschäfte, keine Hotelübernachtungen möglich – was wird noch passieren im Handel?

Werden wir unsere schönen Linssen-Yachten noch verkaufen können? Muss Linssen die Produktion drosseln?

Optimistisch wie wir nun einmal sind, haben wir weiterhin mit viel Sorgfalt und enormem Einsatz unseren Betrieb in den letzten Jahren modernisiert und so gearbeitet, wie wir es immer machen. „Ärmel hochkrempeln“ war die Devise.

Investiert wurde bei uns in vielen Bereichen. Unter anderem in eine neue Steganlage Anfang 2020. Edel und massiv, 110 Meter lang.

Der 7. April 2020 war der Start in ein unglaubliches Verkaufsjahr. Das folgende Foto zeigt ein schönes Fahrrad. Der Besitzer bestellte bei uns an diesem Tag eine neu zu bauende Linssen Grand Sturdy 500 Variotop. Dieses Datum werden wir nicht vergessen – in dieser spannenden Zeit dieser Auftrag! Für Linssen Yachts in Maasbracht und für uns hat dieser Tag eine besondere Bedeutung.

Ab diesem Zeitpunkt konnten wir, obwohl wir eine Flotte neuer und gebrauchter Linssen-Yachten in unserer Ausstellung in Papenburg vorrätig hatten, teilweise der Nachfrage nicht mehr gerecht werden.

Auch 2021 setzte sich diese hohe Nachfrage fort.

In diesem Jahr realisierten wir dann unsere neue Winterlager- und Servicehalle.

Unser stark motiviertes Personal in der Verkaufsabteilung und der Fachwerkstatt heißt Sie jederzeit herzlich willkommen – mittlerweile sind wir mit neun Personen immer für Sie da!

Weitere Artikel

Entdecken Sie mehr >

Unser Hennings-Paket beim Kauf einer neuen Linssen-Yacht

Unser Hennings-Paket beim Kauf einer neuen Linssen-Yacht

Ganz neu: unser Frühlings-Startpaket!   Beim Kauf einer neuen Lagereinheit oder bei Bestellung eines Neuschiffes bieten wir jetzt unser exklusives Hennings-Paket an.   Wir übernehmen für Sie die ersten 12 Monate der Versicherung, bieten Ihnen das erste Jahr...

Linssen 40 SL Sedan in Papenburg eingetroffen

Linssen 40 SL Sedan in Papenburg eingetroffen

Die neue Linssen 40 SL Sedan ist bei uns angekommen! Professionell transportiert von Maasbracht nach Papenburg durch die Firma Van de Wetering. Professionell und sicher durch unser Team abgeladen. Bei uns werden alle Yachten durch unseren 40 Tonnen-Säulenkran auf...

Die BOOT Düsseldorf steht vor der Tür!

Die BOOT Düsseldorf steht vor der Tür!

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit: die weltgrößte Indoor-Messe für Wassersportler, die boot Düsseldorf, öffnet ihre Tore. Selbstverständlich nehmen wir auch wieder daran teil. Auf dem Linssen Yachts Messestand in Halle 1 stehen Andree Hennings und Jan Post...