Eine nette Überraschung erwartete uns in Maasbracht

 

Unser 30-jähriges Bestehen können wir dieses Jahr aus den bekannten Gründen nicht groß feiern.

 

Umso größer war die Freude, als wir bei unserem letzten Besuch in Maasbracht anlässlich einer Schiffsübergabe an einen Kunden von Linssen Yachts mit einer kleinen Feier überrascht wurden.

Nach einer schönen emotionalen Rede von Yvonne Linssen wurde uns eine wunderbare Linssen-Schiffsglocke überreicht.

Viele Mitarbeiter der Werft, mit denen wir schon eine lange Zeit gut und freundschaftlich zusammenarbeiten, kamen zum Gratulieren vorbei. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit ein paar Gläschen Champagner und vielen Anekdoten und Erinnerungen aus den vergangenen 30 Jahren.

 

Herzlichen Dank auch auf diesem Wege an Familie Linssen und an alle Mitarbeiter – auf die nächsten 30 Jahre!