News >

Überraschung von Linssen zu unserem Jubiläum

8. Mai 2021

Eine nette Überraschung erwartete uns in Maasbracht

Unser 30-jähriges Bestehen können wir dieses Jahr aus den bekannten Gründen nicht groß feiern.

Umso größer war die Freude, als wir bei unserem letzten Besuch in Maasbracht anlässlich einer Schiffsübergabe an einen Kunden von Linssen Yachts mit einer kleinen Feier überrascht wurden.
Nach einer schönen emotionalen Rede von Yvonne Linssen wurde uns eine wunderbare Linssen-Schiffsglocke überreicht.
Viele Mitarbeiter der Werft, mit denen wir schon eine lange Zeit gut und freundschaftlich zusammenarbeiten, kamen zum Gratulieren vorbei. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit ein paar Gläschen Champagner und vielen Anekdoten und Erinnerungen aus den vergangenen 30 Jahren.

Herzlichen Dank auch auf diesem Wege an Familie Linssen und an alle Mitarbeiter – auf die nächsten 30 Jahre!

weitere Artikel

Entdecken Sie mehr >

Mit „Tilly“ durch das Watt…

Mit „Tilly“ durch das Watt…

Eine Linssen Yacht zu kaufen ist sicher etwas besonderes. Und diese tollen Yachten zu verkaufen eben auch. Auch nach über dreißig Jahren ist es für uns immer noch etwas ganz Einzigartiges einen Traum zu erfüllen und eine Linssen Yacht abzuliefern. Und so hört der...

Ein ganz normaler Samstag…

Ein ganz normaler Samstag…

Von den 42 abzuliefernden Linssen-Yachten haben heute am 9.4.2022 die Linssen Grand Sturdy 40.0 AC „Liberté“, die 35.0 AC „Bientje“, die Grand Sturdy 500 Sedan „Bluebelle“, die Grand Sturdy 500 Variotop „Tartufi“, die 29.9 Sedan „Tartaruga“, die 30.0 AC „Auszeit“ und...

Die Herausforderungen der letzten Jahre – und ein Fahrrad…

Die Herausforderungen der letzten Jahre – und ein Fahrrad…

März 2020 – der Beginn der Pandemie stellte uns vor große Herausforderungen. Dann kam ein Fahrradfahrer… Im März vor zwei Jahren war die Welt nicht mehr dieselbe. Lockdown, geschlossene Geschäfte, keine Hotelübernachtungen möglich – was wird noch passieren im Handel?...